Das bieten Wir an:

Account- Betreuung

Du willst mit dem Marketing nichts zu tun haben, Dich weder um die richtige Kundenansprache, noch um Design und Einbinden kümmern?
Du willst einfach nur den Strom an Lesern auf Deinem Blog genießen und Dich um Deine Klienten kümmern?
Dann ist die dauerhafte oder zeitweise Pinterest- Accountbetreuung für Dich das richtige.

Pinterest- Coaching

Du willst es lieber selbst in die Hand nehmen, hast aber keinen Plan, wie man erfolgreich auf Pinterest wird?
Im Coaching gebe ich Dir das Wissen aus dem Aufbau und der Betreuung erfolgreicher Accounts im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung weiter.
Du bekommst eine Strategie an Hand, die Dir regelmäßig Blogbesucher beschert.

Pinterest- Expedition

Du willst auch zum "ErfolgsPINguin" werden und liebst es, Dinge zusammen mit anderen zu erreichen?

Dann komm mit auf die "ErfolgsPINguin- Expedition".
Das Gruppenprogramm für alle Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen, die sich neben einem erfolgreichen Pinterest- Account auch ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufbauen wollen.
Auf der Eisscholle watscheln wir noch, aber im Meer geht´s dann ab 😉

Warum Du bei uns richtig bist

Yeah!

  • Die Gründerin der Erfolgspinguine Julia Wilhelm ist selbst seit 2008 Coach und hat zwei erfolgreiche Pinterest- Accounts.
  • Wir bieten ein kostenloses Erfolgspinguin-Strategiegespräch an (gerne via Zoom).
  • Wissen aus über 2 Jahren Accountaufbau und -betreuung, sowie verschiedenen Weiterbildungen. 
  • Individulle Betreuung mit Herz und Verstand
  • Wir gehen die "Extra-Meile", d.h. zuerst entscheiden wir gemeinsam, ob Pinterest überhaupt (schon Sinn) macht und geben unsere ehrliche Meinung zur Sales-Strategie. 

Warum Pinterest für Dich richtig ist

Pinterest

  • "Organische Reichweite", d.h. Sichtbarkeit und Webseitenbesucher sind hier noch kostenlos zu haben.
  • Sehr gut planbar- Wir planen für unsere  Kunden mindestens 2 Wochen im Voraus. 
  • Wenn Du selbst lernen willst, wie Du Pinterest strategisch für Dein Unternehmen nutzt, empfehle ich Dir ein Coachingpaket.
  • Pinterest ist bei allen (!) unseren Kunden und bisher betreuten Accounts zur Trafficquelle Nr. 1 geworden!
  • Kann man super an uns abgeben! Danach heißt es: Zurücklehnen und den Besucherstrom auf Deiner Website genießen. 

Zusammenfassung

Pinterest ist die unterschätze Plattform!

Denn neben Rezepten und DIY- Anleitungen suchen hier immer mehr Menschen auch nach Hilfe im Bereich ihrer persönlichen Entwicklung.

Pinterest ist eine Suchmaschine!


Willst Du Dich nicht auch finden lassen, um noch mehr Menschen zu unterstützen?

Schreib uns gerne an!


Deine Erfolgspinguine

Julia

Natalie
Milena

Magdalena

Vera

Jessi 

Du hast noch Fragen?

Erfahrungsberichte 

Ich hatte bereits einen Pinterest Account und habe gemerkt, dass dort sehr viel möglich ist. Aber ich hatte keine Strategie und vor allem keine Zeit, meinen Account regelmäßig zu pflegen oder neue Pins zu erstellen. 

Für mich ist es eine riesige Erleichterung, dass Julia vollkommen selbständig arbeitet, für mich mitdenkt und ich so keinerlei Zeit für Pinterest investieren muss. Zudem ist großartig, dass sie die Keywords selbständig recherchiert und meine Zielgruppe gut kennt. Julia macht einen tollen Job und ich kann mich zu 100% auf sie verlassen. In unserer Zusammenarbeit spüre ich, dass ihr mein Erfolg genauso am Herzen liegt wie mir. 

Ich bin froh, dass Julia mich an die Hand genommen hat, und mir gezeigt hat, wie gut Pinterest funktionieren kann, wenn die Strategie passt und kontinuierlich gepinnt wird.

Mein Pinterest Account ist super. Die Zugriffe auf meine Webseite sind beständig und ich weiß, dass wir hier auch noch mehr erreichen können. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin total happy.
Liebe Julia, 
ich liebe es, dass du dich gut auskennst und selbständig mitdenkst.
Für mich ist das eine große Erleichterung!


Melanie Mittermaier

Affären- Managerin & Liebes- Coach

www.melanie-mittermaier.de

Gerda Neumann

Vor der Zusammenarbeit mit Julia habe ich Pinterest nur privat genützt und konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, wie positiv sich diese Plattform auch auf meine berufliche Reichweite auswirkt. Dank Julias Anleitung und Unterstützung ist Pinterest nun innerhalb kürzester Zeit zu meiner Haupt-Traffic-Quelle für meine Webseite geworden. Mit Julias Tipps geht die Umsetzung ganz einfach, Pinterest ist für mich nicht mehr wegzudenken. Besonders profitiert habe ich dabei von Julias Wissen über Statistiken und diversen Strategien zum Pinnen. Sie achtet auf Details und evaluiert bereits laufende Pins – und das mit einer ansteckenden Begeisterung. Also egal, ob du mit Pinterest noch am Anfang stehst, dein Profil optimieren möchtest oder auf der Suche nach einer funktionierenden Strategie bist –Julias Unterstützung ist absolut empfehlenswert!


Gerda Neumann (selbstvertraut.com) 



Gerda Neumann

Psychologin, Coach
& Hypnotherapeutin

www.selbstvertraut.com